7 vs. Wild – 5 Tage in der Wildnis von Schweden 🛶🔥👣 – Glaskogen

Training für 7 vs. Wild

GlaskogeN Naturreservat

In diesem Video sind wir mit den Packrafts in Glaskogen, meiner alten Heimat, in Schweden unterwegs. Wir Melissa, Andi, Tobi und ich machen dort eine Paddeltour bei der wir auch gleich unser Equipment für unser persönliches „7 vs. Wild“ testen können. Es waren zwar nur ein paar Tage in Glaskogen aber trotzdem megaschön 😍 Leider mussten uns Andi und Melissa am Montag wieder verlassen, da sie nicht so lang Urlaub machen konnten. Bin mir auch nicht sicher, ob sie so viel Lust auf eine Woche Survival gehabt hätten 😁 Auf jeden Fall haben wir sie dann zurück zum Flughafen nach Stockholm gebracht, bevor es dann für uns Ernst wurde. Wir sind nämlich am selben Tag wieder zurück in den Westen gefahren und haben pünktlich um Mitternacht unser Survivalexperiment gestartet. Dazu aber dann mehr im nächsten Video! Freu mich schon drauf 🔥🤩

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s