Trailrunning zum Wank 🏔🏃🏻‍♂️😃

Endlich wieder Trailrunning 🏃🏻‍♂️☀️😎


Nach langen 7 Wochen der Abstinenz, war es gestern endlich wieder soweit.

Endlich wieder Laufen 🏃🏻‍♂️
Endlich wieder Berge 🏔
Endlich wieder sonnige Trails
☀️

6:30 Uhr ging es von München mit der Bahn nach Garmisch-Partenkirchen.
Um diese Zeit ist es noch nicht so voll im Zug, sodass wir einen großen Platz mit Tisch für uns allein hatten.

Ich war schon sehr gespannt, wie es laufen würde und freute mich riesig auf den Tag 🤩

Wie immer hatten wir eine Route gewählt, die etwas von der normalen (touristischen) Route abwich und damit nicht besonders stark frequentiert war und zudem viel schönere und anspruchsvollere Trails bot. 😁

Insgesamt war es ein wirklich schöner Trail, der sehr gut laufbar ist. Wobei wir hochwärts die meiste Zeit gegangen sind – wollt ja nicht gleich am ersten Tag übertreiben 😉


Oben, an der Bergstation, haben wir uns einen schönen Gipfelwein in der “Berglounge” gegönnt und noch was Leckeres gegessen.
Da war dann schon deutlich mehr los, aber es gab ja auch einen Lift 😅


Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es in die zweite Runde und fast nur noch bergab 🏃🏻‍♂️💨
Ein toller Downhill! 


Meine Oberschenkel haben fast Feuer gefangen 🔥🔥🔥

Unten angekommen, haben wir uns dann noch ein leckeres Eis gegönnt 🍦

Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung, auch für den Einstieg ins Trailrunning 🏃🏻‍♂️🏃🏼‍♀️🏔

Auch wenn ich jetzt den Muskelkater meines Lebens habe freue ich mich schon auf den nächsten Trail 🏃🏻‍♂️😃🤙🏼


TOURDATEN AUF KOMOOT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s